Sie sind hier: Start >> News
Hinzugefügt am: 14.10.2010 um 21:43 Uhr

Neue Website


Neue Website absofort online!
Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Anonym

Nach langem hin und her und einer Woche Rumprobiererei und drei Wochen Vorbereitung steht nun die neue Website der Feuerwehr Neuzelle.

Einige Neuerungen sind dazu gekommen.
Da Hochwasser ja in letzter Zeit sehr häufig vorkommen, habe ich einen Feed eingebaut, der über aktuelle Meldungen und Informationen zum Thema Hochwasser informiert.

Das Wetter ist auch nicht mehr so schön bunt. Damit sollten Ladezeiten verringert werden.

Im unteren Bereich befindet sich eine Anmeldemöglichkeit für den internen Bereich.

"Neugikeiten", na was soll man da noch sagen zu.

Bildergallerien überarbeitet, aber noch nicht vollständig.

Gästebuch neu.

Einsätze 08/09 dauern noch ein wenig, habe aber die Aktuellsten drin. Bilder dazu werden, soweit vorhanden, auch noch folgen, .

Das war so das Wichtigste, einfach mal stöbern.

Anregungen/Kritik sind Willkommen, sofern sie konstruktiv sind.

Ich hoffe sie gefällt euch.

MfG
Webmaster