Sie sind hier: Start >> News
Hinzugefügt am: 14.04.2016 um 12:00 Uhr

Ausflug zum Eis essen


Am vergangenen Montag überraschte die Kinderfeuerwehr ein kleiner Ausflug nach Eisenhüttenstadt
Kategorie: Kinderfeuerwehr
Erstellt von: Justus T.

Am vergangenen Montag überraschte die Kinderfeuerwehr ein kleiner Ausflug nach Eisenhüttenstadt. Zum Jahresabschluss 2015 übergab Vereinsvorsitzender Frank Menzel einen Eis-Gutschein. Dieser wurde beim vergangenen Dienstabend eingelöst.

Alle Kinder durften sich zwei Kugeln Eis und ein Getränk aussuchen. Der Ausflug war eine gelungene Überraschung für die jungen Kameraden, weil eigentlich ein anderes Thema auf dem Dienstplan stand und sich alle schon oft eine Fahrt mit dem Feuerwehrfahrzeug gewünscht haben.

Vielen Dank an den Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Neuzelle e.V.