Mär 12, 2016

Sporttag


Die Jugendfeuerwehren aus Eisenhüttenstadt und Neuzelle trafen sich zum Sporttag in der Mehrzweckhalle Neuzelle
Kategorie: Jugendfeuerwehr
Erstellt von: Justus T.

Zum zweiten mal kamen die Jugendfeuerwehren aus Eisenhüttenstadt und Neuzelle zusammen, um einen gemeinsamen Sporttag durchzuführen. Dieses Jahr konkurrierten 6, sowohl in Alter, Geschlecht und Feuerwehr gemischte Teams in den Disziplinen Hockey und Abwurfball (Zweifelderball). Alle Teams kämpften fair um jeden Punkt. Zwischen den Spielen konnten sich die jungen Kameraden individuell beschäftigen. Es wurde viel geturnt, geklettert, Ball und Fange gespielt.

Nach den Wettkämpfen, und einem sehr spannenden Betreuerduell, ging es zum Gerätehaus Neuzelle, wo Gegrilltes auf die ausgepowerten Kinder und Jugendlichen wartete. Hier übernahmen Amtswehrführer David Schulz und die beiden Jugendwarte Torsten Kehricht und Kathrin Laske auch die Siegerehrung. Am Ende setzte sich das Team "Die Minions" mit 6 Siegen bei 8 Spielen durch. Aber auch alle Anderen konnten sich auf leckere Preise freuen.

 

{Gallery dir='Jugendfeuerwehr/2016/Sporttag'}

stichwort: 
fahrzeuge: 
bilder: