Sie sind hier: Start >> News
Hinzugefügt am: 13.08.2013 um 18:19 Uhr

Wir begrüßen unsere neue Jugendwartin


neuer Jugendwart bei der Feuerwehr Neuzelle, neue Mitglieder in der Jugendfeuerwehr
Kategorie: Jugendfeuerwehr
Erstellt von: Justus T.
Am Montag wurde offiziell der Staffelstab an unsere neue Jugendwartin Kathrin Laske übergeben, nachdem unser bisheriger Jugendwart David Schulz nun die Position des Stellvertretenden Amtsbrandmeisters übernommen hat. Er wurde gebührend verabschiedet und von allen für seine geleistete Arbeit gelobt. Auch kleine Präsente wurden ihm überreicht.

Mit unserer neuen Jugendwartin sind auch 4 neue Mitglieder in die Jugendfeuerwehr Neuzelle eingetreten, welche beim Kinderfest in der Grundschule oder beim Dorffest am vergangenen Wochenende von der Ortsgruppe erfahren haben und ihr Interesse geweckt wurde.

Das Ganze wurde mit einer Grillparty gefeiert, um das neue Diensthalbjahr gut einzuläuten, in dem unsere neue Jugendwartin sehr viel mit uns vor hat.

Wir freuen uns auf ein ereignissreiches und spannendes Halbjahr :)