Jun 17, 2012

Sommerpause


Nach unserem letzten Dienst, einem Kameradschaftsabend, geht es nun in die Sommerpause.
Kategorie: Jugendfeuerwehr
Erstellt von: Justus T.

Bei unserem letzten Dienst, bei welchem zusammen Ball gespielt, ein provisorischer Monitor aufgebaut und leckere Pizza gegessen wurde, haben wir bereits einige Ideen gesammelt wie wir die Jugendfeuerwehrabende im zweiten Halbjahr gestalten können. Die vielfältigen Vorschläge versprechen uns interessante und spannende Aktivitäten. Zum Beispiel werden wir wieder unser Wissen über verschiedene FwDVs auffrischen, aber auch ein Ausflug wurde vorgeschlagen. Geplant ist auch eine Übung bei der selbstgebaute PA-Atrappen zum Einsatz kommen. Zum nächsten Halbjahr werden wir wahrscheinlich auch ein paar neue Mitglieder begrüßen können.

Die Dienstpläne werden Anfang August zugeschickt.

 

Schöne Ferien.

 

stichwort: 
fahrzeuge: 
bilder: