Sie sind hier: Start >> News
Hinzugefügt am: 15.06.2012 um 07:13 Uhr

Antenne-EURO-Party


"Antenne-EURO-Party" verlost und in Neuzelle bei Super Stimmung verdrängt Schwarz-rot-gold Oranje
Kategorie: Verein
Erstellt von: S. Richter

DAS ERSTE und Antenne Brandenburg verlosten in der Woche vor dem EM-Start drei "Antenne-EURO-Partys"! Vereine und Gruppen (mindestens 11 Freunde!) konnten sich bei Antenne um eine solche Party bewerben und mitspielen.

Kurzerhand reifte die Idee bei Jördis van der Jagt und Katrin Laske sich als Feuerwehrverein zu bewerben und den beiden war das Glück hold, nach einem Livequiz hatten Sie den Gewinn eingefahren.

Somit stieg die Antenne Euro Party am 13. Juni im Gerätehaus bei der Freiwilligen Feuerwehr Neuzelle. Antenne und das Erste reisten mit einem nagelneuen HD-Fernseher an und ließen diesen nach der Veranstaltung auch noch als Geschenk da! Außerdem war ein DJ für die musikalische Umrahmung vor Ort. Reichlich Partyzubehör wie Gegrilltes und Getränke hatten die Antenne-Mitarbeiten ebenso im Gepäck.

Somit konnte Spitzenfußball mit einem Sieg der Deutschen Elf über die Holländer richtig genossen werden. Die ca 70 Partygäste lagen sich in den Armen und sangen "Oh, wie ist das schön", viele auch "Schade Holland, alles ist vorbei.

Gefeiert wurde bis in die Nacht hinein unteranderem auch mit einer echten „Frau Antje“ sowie einem holländischen Wohnwagen, da bei der Feuerwehr Neuzelle auch Holländer ihren Dienst tun.